Vertriebsexperte (m/w)

zelestio GmbH

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Vertriebsexperte (m/w) zelestio GmbH Hamburg Sie sind erfahren im Vertrieb von Medizinprodukten der genannten Produktbereiche, arbeiten gerne ziel- und leistungsorientiert und haben Spaß am Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes.

Ist Eine Auf Strategieentwicklung Interimsmanagement Und Geschäftsprozess-outsourcing Spezialisierte Hamburger Unternehmensberatung Wir Leiten Kritische Projekte Unserer Internationalen Kunden In Den Schwerpunktbranchen Pharma Medical Und Healthcare Für Ein Deutsches Pharmaunternehmen Haben Wir Im Rahmen Eines Outsourcings Marketing Und Vertrieb Der Medizinproduktesparte übernommen Das Sortiment Umfasst Rund 50 Produkte Aus Den Produktbereichen Moderne Wundversorgung Entgiftung Sowie Medizinische Hautpflege Zum Aufbau Des Neuen Geschäftsbereiches Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Teilzeit Und Minijobs Am Standort Hamburg-othmarschen: Vertriebsexperten (m/w - Vollzeit Teilzeit Minijobs) Sie Sind Erfahren Im Vertrieb Von Medizinprodukten Der Genannten Produktbereiche Arbeiten Gerne Ziel- Und Leistungsorientiert Und Haben Spaß Am Aufbau Eines Neuen Geschäftsfeldes Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Der Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittszeitpunktes Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An: Head Of Sales Vertriebsexperte (m/w) Sie Sind Erfahren Im Vertrieb Von Medizinprodukten Der Genannten Produktbereiche Arbeiten Gerne Ziel- Und Leistungsorientiert Und Haben Spaß Am Aufbau Eines Neuen Geschäftsfeldes Hamburg Head Of Sales

Vertriebsexperte (m/w)
   zelestio GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Kundenberaterin (m/w/d)
   Europa Service Autovermietung AG (Laim)